>Info zum Stichwort Scheißfurunkel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 15.10. 2017 um 17:45:59 Uhr über

Scheißfurunkel

Ich, Schmidt die Blasterlegende, schrieb am 3.10. 2017 um 14:03:00 Uhr über
Absonderungen“:

Seit ein paar Tagen habe ich ein Furunkel am Allerwertesten aus dem sich eitrig-gelbliche Absonderungen herausdrücken lassen. Es tut zwar nicht weh und ist auch nicht übermäßig groß, aber ein bisschen eklig und unangenehm ist es schon.

😷 ☠️ 😷 💀 😷 ☠️ 😷 💀

Ich dachte schon, bei mir hätte etzt tatsächlich schon der Verwesungsprozess eingesetzt, denn das Scheißfurunkel am Arsch ging nicht nur nicht weg, es wurde sogar immer größer und die Absonderungen daraus waren glibberig-gelb, stinken und hatten einen sehr hohen Ekelgrad erreicht. Dank des Hausmittel-Tipps aus dem Blaster mit dem Knoblauchtuch ist das Furunkel jetzt wieder sehr viel kleiner geworden. Es sondert aber noch immer glibberigen und stinkigen Eiter ab.

🤢



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißfurunkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißfurunkel« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0015, 0.0015) sek. –– 818828501