>Info zum Stichwort Scheissjahr | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 10.8. 2005 um 21:13:56 Uhr über

Scheissjahr

Gartentechnisch gesehen war 2005 ein Scheissjahr, wenn auch jetzt gen Ende der Saison doch noch was zu gelingen scheint.


StationenEinerKrise

20. März, Frühlingsanfang, erste Saat - keimt nicht.
27. März, Ostersonntag, zweite Saat - 7/x-hundert keimen

01. Mai, Maifeiertag, Stecklinge schneiden
15. Mai, Pfingstsonntag, Geschlechtsbestimmung: alles Männchen. Scheiße, alles umsonst.
16. Mai, Pfingsmontag, dritte Saat, eine Verzweiflungssaat - Nüsse von sehr zweifelhafter Herkunft.

12. Juni, ich weiß nicht, was C* angestellt hat, aber das kann ich mir nicht mehr mit ansehen. Ich denk schon, die Erde hat möglicherweise einen Schlag weg, so ein kümmerlicher und kränklicher Wuchs. Also, ich rupfe das Elend aus den Töpfen.

13. Juni, in irgendeiner hinteren Ecke meines Kühlschranks hab ich doch noch ein paar Nüsse aus der Saison 2002 gefunden, puh.

14. Juni, ich geb nicht auf, es könnte noch klappen bis Mitte Oktober. Vierte Saat ...

AllesWirdGut




   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheissjahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheissjahr« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822970676