>Info zum Stichwort Schubkarre | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.5. 2000 um 23:34:02 Uhr über

Schubkarre

Eines der schönsten Geburtstagsgeschenke, die ich als Kind bekommen habe, war die Schubkarre. Mann, war das ein Erlebnis! Ich weiss noch, als ich morgens wach wurde, stand da ein Riesenkarton an meinem Bett und ich war sehr aufgeregt. Und da war eben diese Schubkarre drin. Eigentlich ein total sinnloses Geschenk, sollte man meinen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie lange gehalten hätte - das war nicht so wie mit den Legosteinen, die haben mich viele, viele Jahre lang durch die Kindheit begleitet. Was wohl aus der Schubkarre geworden ist?


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schubkarre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schubkarre« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0084, 0.0010) sek. –– 822553838