>Info zum Stichwort Schuhputzer | >diskutieren | >Permalink 
TeenieGirl schrieb am 12.9. 2018 um 14:13:11 Uhr über

Schuhputzer

Janina schrieb am 20.2. 2008 um 15:26:00 Uhr über
Schuhputzer
Ich habe mir in Hamburg in der HSB Nordbankpassage
meine Stiefel putzen lassen.Der Schuhputzer war mit Begeisterung bei der Arbeit,und ich fande es toll.
Es kostet dort 2,50 Euro.Kann ich jeder nur jedem
wärmstens empfehlen.

####################################

Hallo Janina,
kann dich voll verstehen.
In Düsseldorf habe ich mir auch schon einmal von einem Jungen meine schwarzen kniehohen Stiefel auf Hochglanz bringen lassen.
Der war gut 20 Minuten ziemlich heftig damit beschäftigt.
Er wollte auch nur 2,50aber nachdem er sich echt bis zum Schwitzen angestrengt hat, habe ich ihm noch 50 Cent Trinkgeld geben.
Am nächsten Tag als ich meine braunen Stiefel anhatte, war er leider nicht mehr da.


   User-Bewertung: +4
»Schuhputzer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuhputzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuhputzer« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822705684