>Info zum Stichwort Schwanzbieger | >diskutieren | >Permalink 
xy schrieb am 19.6. 2010 um 15:18:49 Uhr über

Schwanzbieger

Die Tatsache, dass Männer heute keinen Penisknochen mehr haben, verdanken wir den prähistorischen Frauen: Um sicher zu gehen, dass ihr Partner und zukünftiger Vater ihrer Kinder nicht krank ist, bogen sie den Penis. Penisknochenträger wurden immer mehr verschmäht, da sich Krankheiten nur an Penissen ohne Knochen erkennen lassen (der Schwanz bleibt schlaff). Ein Knochenpenis ist nie schlaff, so krank sein Träger auch sein mag.
So bildete im Lauf der Evolution der Knorpelpenis die Norm


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Schwanzbieger« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzbieger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzbieger« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822295387