>Info zum Stichwort Schweissocken | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 1.10. 2020 um 08:47:01 Uhr über

Schweissocken

Wenn ich in der Früh in die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad steig, hab ich den sau harten Ständer, geile Sache. Mein Dad, ein richtig geiler Kerl, Dreitagebart, kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux und Männersocken findet das sau geil und auch männlich bei mir, dass ich seine dreckigen Männerschweiss Socken anzieh und meint, dass gehört zu einem richtigen Kerl dazu. Finde ich auch. Kommt schon mal vor, dass ich die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an hab, findet er übrigens gut und auch männlich bei mir und gehört zu einem geilen potenten Mann dazu und wir zusammen wichsen. Geile Sache unter kernigen Männern. Mein Dad gab mir auch seine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, die ihm zu klein geworden ist. Die kurze speckige vollgewichste Lederbuxen an, die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Dad an und dann zusammen hart wichsen, muss sein unter geilen Männern. Lass mir nun auch einen Dreitagebart wachsen, passt gut zu einem jungen geilen potenten Kerl, der die kurze speckige vollgewichste Lederbux, die dreckigen Männersocken trägt und ein geiler Kerl ist, so wie mein Dad, sind halt richtig geile Kerle.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0016, 0.0017) sek. –– 822685379