| >Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink |
seelentod schrieb am 12.7. 2001 um 22:56:22 Uhr überSelbstverletzung |
|
ich glaube es gibt kaum ein furchtbareres gefühl, als sich selbst zu verletzen.
|
| User-Bewertung: +10 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. 999835411 | |