>Info zum Stichwort Sexberatung | >diskutieren | >Permalink 
Firmian schrieb am 22.5. 2000 um 14:12:21 Uhr über

Sexberatung

Wenn ich so die Fernsehzeitung durchblättere, scheinen täglich irgendwelche Talkshows zu laufen »Hilfe, ich bin sexsüchtig«; »Ich habe ein Verhältnis mit meinem Chef«; »Ich komme ohne den Geruch von Leder nicht zum Orgasmus« etc. etc...

Ich stelle mir dickbäuchige Leute im Trainingshose und Unterhemd mit Chipstüte in der Hand vor dem Fernseher vor, die sich so was tagtäglich anschauen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, und die Zielgruppe dieser Shows sind die Leute, die selber guten Sex haben könnten? - Wohl kaum.

Früher hat man Sex noch selber gemacht und nicht drüber geredet, heute ist's eher umgekehrt.


   User-Bewertung: +10
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexberatung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexberatung« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0083, 0.0011) sek. –– 822845742