>Info zum Stichwort Sextourismus | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 5.10. 2004 um 18:30:08 Uhr über

Sextourismus

Man kann nicht immer alles bewerten wollen, man muss das Leben auch einfach leben. Es gibt ja auch keine Hetze gegen die Zickigkeit von Nichtprostituierte, oder quasi prostitutionsähnliche Ehen. Männer wollen nun mal kommen und gehen können.Ich empfehle die Formen, wo man mehrere Tage zusammen verbringt. Das kann doch richtig menschlich zugehen.Es ist ja auch die Sonne und Freizeit, die geil machen. Bei den jungen Mädchen habe ich sonst kaum Chancen.Und dass es für mich billig ist, heisst nicht, dass es daher auch ungerecht ist. Das ist ja oft leichtverdientes Geld im Vergleich zu andern jobs im Land.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Sextourismus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sextourismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sextourismus« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822752272