>Info zum Stichwort Sims | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 7.5. 2001 um 08:04:17 Uhr über

Sims

Damit kann einmal das Fenstersims gemeint sein, aber ich meine das Computerspiel »The Sims«, das ich, trotz aller Mängel, einfach nur genial finde, so rein von der Idee her.
Wenn ich irgendwann einmal genug Zeit habe, könnte ich mir vorstellen, ein Open-Source-Projekt zu initiieren, das die Aufgabe hat, ein Spiel nach Art der »Sims« zu schaffen, bei dem all die Dinge, die mir an den »Sims« fehlen eingebaut werden könnten, z.B. Drogen, wirkliche Freaks, wilder hemmungsloser Sex in allen nur erdenklichen Spielarten (auch Gruppensex, versteht sich), sowie eine Möglichkeit, verschiedene Landschaften zu erschaffen, Wohnungen zu mieten oder zu vermieten, auch in Großstädten zu leben, eine Landschaft auf mehrere vernetzte Rechner zu verteilen...


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sims einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sims«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sims« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0012) sek. –– 822262961