>Info zum Stichwort Sinnsoldat | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 2.1. 2002 um 23:28:21 Uhr über

Sinnsoldat

Der standhafte Sinnsoldat.
Im Studierzimmer des Philosophen D.I.Ogenes lebte versteckt der standhafte Sinnsoldat.
Immer wenn der Hausherr, verzweifelt über die unphilosophischen Schlenker der Realität, seinem philosophieren vermittels Alkohol ein Ende setzen wollte, trat er in aktion und rettete diesen vor der regelmäßigen Alkoholvergiftung. Und das indem er dem Philosäupher sein Mantra ins Ohr sang:
Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!Der Sinn hinter den Sinnen ist der wahre Sinn!
Irgendwann hielt Ogenes sich für so besoffen, daß er meinte seine Philosophie ertränkt zu haben und ging zu Bett. Am nächsten Morgen aber begab er sich wieder auf die Sinnsuche...
Und der standhafte Sinnsoldat war froh, gab er seinem Leben doch einen Hintersinn....


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Sinnsoldat«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnsoldat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnsoldat« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0016) sek. –– 818789438