>Info zum Stichwort Sitzfesselung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.9. 2014 um 01:31:38 Uhr über

Sitzfesselung

Ich wollte mich auf dem Klavierstuhl fesseln, das gelang mir aber nicht. Fesselnd ist, eine Mitspielerin zu haben die ihre eigene Melodie verfolgt anstatt sich mir anzupassen.

Aber manchmal sollte sie sich führen lassen und manchmal sollte sie in der Lage sein mich hindurchzuführen. Nur so entstehen gemeinsame Momente von Musik.

Ich sammele hier ein paar Worte auf die ich im Notfall zurückgreifen werde. Eine gekonnte Sitzfesselung fesselt den Schoß und lässt das Steissbein beweglich. Tanzen auf dem Stuhl wird möglich. Eine wirbelsäulenbewegende Arbeit.

Eine gute Sitzfesselung erhöht das Gewicht mit dem man sitzt enorm, das ist ein sehr angenehmes Gefühl und hat wohl mit einer anderen Durchblutung zu tun und der veränderten Wahrnehmung von Schwerpunkten.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sitzfesselung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzfesselung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzfesselung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0012) sek. –– 822770691