>Info zum Stichwort Sitzpinkler | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 24.1. 2006 um 11:15:41 Uhr über

Sitzpinkler

Auf meinem Klo wird nur im Sitzen gepinkelt. Ohne Ausnahme. Ich habe mal den Freund meiner Freundin erwischt, wie er bei mir im Stehen gepinkelt und alles vollgespritzt hat. Er hat von mir ein Jahr Kloverbot bekommen.
Und wirklich, wenn mal bei mir Spieleabend ist, geht er nie aufs Klo, abwohl er normal viel trinkt. Aus meine Frage, wie er das macht, flüsterte mir meine Freundin zu, daß ich ihn mir mal genau anschauen solle. Es stimmt, wenn er bei mir ist, ist er um die Hüften und im Schritt immer ein wenig dicker als sonst. Nun weiß ich auch, was mit ihm los ist, wenn er mal so verträumt guckt. Ob das aber die bessere Variante ist, bin ich mir nicht so sicher. Auch wenn meine Freundin sagt, daß die Windel dicht und mit einer Gummihose gesichert ist. So ein pinkelnden Mann am Tisch ..



   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sitzpinkler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzpinkler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpinkler« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0053, 0.0014) sek. –– 822739070