>Info zum Stichwort Sonderturnen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 24.9. 2005 um 13:07:10 Uhr über

Sonderturnen

Die Begrifflichkeit Sportförderunterricht verbessert nicht Umstand und Inhalt. Nachhilfeunterricht ist auch so ein Fall. Dafür mußte man sich ja schämen, man konnte es aber verschweigen. Zumindest solange bis zu dem Tage als ich zum Englischnachhilfeunterricht kam und im Elternhaus der Nachhilfelehrerin und Gymnasiastin Frl. Sowieso die blöde Manuela aus meiner Klasse traf. Ich weiß heute noch wie ich das kurze Hi mehr verschluckte als rausbrachte. Die darauffolgenden Tage waren die Hölle. Ich beobachtete jeden mit dem die doofe Manuela sprach. Natürlich hat das Miststück geredet.

Satisfaction! Ich wünsche mir, der dicken Nachhilfetante und der doofen Petze gehen beim fliegen das RedBull aus. Satisfaktion!

Die Signatur

AllesWirdGut

fällt mir zu diesem Text besonders schwer.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonderturnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonderturnen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0017, 0.0018) sek. –– 822807532