>Info zum Stichwort Spam | >diskutieren | >Permalink 
Gerberich schrieb am 3.5. 2006 um 13:05:02 Uhr über

Spam

Zu lesen auf der Statistik-Seite:
>Die Stichwörter zu denen in den letzten sieben
>Tagen am meisten assoziiert wurde
>391 Texte ignoriert (Spam, doppeltes u.a.)

Ich frage mich, woran der Blaster wohl Spam erkennt. Oder auch doppelte Einträge. Überhaupt ist mir die Funktionsweise des Blasters - genau genommen sein Belohnen und Bestrafen - ziemlich rätselhaft. Das Einzige, was ich bisher ziemlich sicher sagen kann, ist dass die Länge der eingestellten Assoziationen positiv mit der Vergabe von Bewertungspunkten und den Aufforderungen zu neuen Stichworten korreliert. Ob das nun Lohn oder Strafe ist, da bin ich mir nicht immer sicher.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spam« | Hilfe | Startseite 
0.0620 (0.0594, 0.0013) sek. –– 821448073