>Info zum Stichwort Spanking | >diskutieren | >Permalink 
lore schrieb am 9.9. 2000 um 14:50:39 Uhr über

Spanking

natürlich ist spanking eine wunderschöne sache für den oder die die es mögen. wer es nicht mag, z.b. ich sollte davor verschont bleiben. bei mir hieß es nicht spanking sondern überlegen. Meine mutter sprach kein englisch aber das überlegen und das Arschversohlen verstand sie meisterhaft. noch mit 17 legte sie mich über und haute mir den blanken mit dem kochlöffel so voll, daß ich tagelang nicht richtig sitzen konnte


   User-Bewertung: +10
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Spanking« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking« | Hilfe | Startseite 
0.0826 (0.0803, 0.0009) sek. –– 822338630