>Info zum Stichwort SportfreundeStiller | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 27.7. 2000 um 14:05:02 Uhr über

SportfreundeStiller

sind eine geile Band aus München. Bei GreenDay waren die mal Vorband, nur leider bin ich irgendwie ausgerechnet bei dem Konzert zu spät gekommen um die Vorband noch zu sehen .. aber das war mir damals egal, denn damals kannte ich die SportfreundeStiller überhaupt noch nicht, ich habe eigentlich erst vor kurzem gelesen, dass sie damals auf jenem Green Day-Konzert Vorband gemacht haben, und eigentlich MÜSSTE ich mich dann doch an die Vorband erinnern, aber ich erinnere mich nicht, also muss es wohl so sein dass ich die Vorband verpasst hatte...hmm. Schade eigentlich!


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »SportfreundeStiller«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SportfreundeStiller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SportfreundeStiller« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0084, 0.0010) sek. –– 818652327