>Info zum Stichwort Spucke | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 21.4. 2003 um 22:31:57 Uhr über

Spucke

War etwas,das ich mir vor meinem ersten Kuss als ziemlich ekelhaft vorgestellt habe.Danach eigentlich auch noch,wahrscheinlich findet die Virenübertragungsgeschichte pro Wirt auch kein Ende mehr.Spucke.Als ich noch geraucht habe(ist gar noch nicht so lange her,-äää-ääää-hilfe-hilfe-bitte-wirklich---)da habe ich wie wild und wer weiß was in der Gegend rumgerotzt,das ist natürlich ekelhaft und abstoßend,wie mir meine nach Schweiß und sonst was müffelnde Schwester mitteilte,und jetzt muß das ja auch gar nicht mehr sein,und doch fällt mir keine andere Geste ein,als dem ersten Gegenüber,das mir nett und konversationsfreundlich eine Kippe anbietet oder auch nur fragt ob ich Feuer habe,ziemlich ins Gesicht zu rotzen,aber keine Sorge,bis das Bedürfnis aufhört,vergrabe ich mich zu Hause und bespucke allerhöchstens ein Paar Zimmerpflanzen,die sich zu wachsen weigern.Trotzdem nochmal:Hilfe.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Spucke« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spucke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spucke« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0051, 0.0015) sek. –– 818730238