>Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 12.2. 2009 um 16:35:40 Uhr über

Ständer

Mein Freund hatte bereits einen merklichen Ständer, als wir uns noch eine Weile neben dem Bett stehend streichelten und küßten. Dann streifte er seine Kleider ab, legte sich aufs Bett und sah mir zu, wie ich mich ohne Hast vor ihm auszog. Er lag still, aber sein ohnehin schon beachtlicher Ständer zuckte immer wieder hoch, während er mich lächelnd beobachtete. Ist es nicht schön für eine Frau, so offensichtlich gezeigt zu bekommen, wie sehr sie ihren Partner erregt?


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Ständer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite 
0.0635 (0.0609, 0.0010) sek. –– 822746370