>Info zum Stichwort Staubsauger | >diskutieren | >Permalink 
Schlingel schrieb am 16.1. 2009 um 23:05:01 Uhr über

Staubsauger

Als ich 13 Jahre alt war, habe ich mir mit dem Staubsauger einen runtergeholt. Das war richtig geil! Dabei habe ich das Staubsaugerrohr an meine Vorhaut gehalten, ohne den Penis einzusaugen, wodurch die Vorhaut durch den Sog zu vibrieren anfing und ein lautes, röchelndes Geräusch von sich gab. Dabei darf die Saugkraft des Staubsaugers nicht zu stark eingestellt werden, weil es sonst zu Schürfwunden kommen kann.
Insgesamt war es eine richtig geile Art der Selbstbefriedigung; nur hatte ich Angst, dass ich von meiner Mutter dabei erwischt werde.
Jetzt bin ich erwachsen und wohne nicht mehr bei den Eltern, doch ab und an reizt es mich immer noch, mit dem Staubsauger Hand an mich anzulegen. Gerne würde ich mich mit einem anderen Mann treffen, um mit ihm zusammen eine Wichs-Session mit dem Staubsauger durchzuziehen.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staubsauger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staubsauger« | Hilfe | Startseite 
0.0388 (0.0360, 0.0014) sek. –– 822582196