>Info zum Stichwort Stiefellederhose | >diskutieren | >Permalink 
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 12.11. 2008 um 03:06:02 Uhr über

Stiefellederhose

Eine Stiefellederhose ist z.B. ideal zum Reiten weil sie an den Unterschenkeln eng anliegt und man dadurch sehr gut in die hohen Reitstiefel einsteigen kann. Das ist ein super Gefühl.
Meine Stiefellederhose aus olivgrünen Nappaleder im Stil der Pfadfinderlederhosen mit Doppelzipp, paspelierten Eichenlaubtaschen und Steghosenträgern mit Hischemblem, zusätzlich noch eine breite Koppel mit Schulterriemen ist dafür ideal. Nach Einsteigen in die Reitstiefel kann ich es kaum noch erwarten endlich im bequemen Sattel auf meinem Pferd Platz zu nehmen.
Ein tolles Gefühl so ganz in Leder im Ledersattel zu sitzen :-))


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefellederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefellederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0010) sek. –– 821329877