>Info zum Stichwort Stuhl | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 28.4. 2001 um 19:46:16 Uhr über

Stuhl

unregelmäßigeiten, und jetzt ist er sogar ganz dunkel geworden. und noch andere Probleme und die Symptoome sind auch nicht weg, wenn auch nicht so regelmäßig vorhanden. alles funktionell? wenn ich jemand wäre, wos denen nicht egal wäre, würden sie dann auch abwiegeln? oder würden sie dann nicht vielmehr alles andere ausschließen wollen. bezüglich so einiger Sachen frag ich mich wirklich, ob es sich lohnt immer wieder zu versuchen, auzustehen, wenn man dann doch wieder hingeschubst wird. eigentlich sollte man gleich liegen bleiben. wenn ein Läufer bei diesen depperten Stierwettläufen hinfällt, dann soll er ja auch liegen bleiben, dann laufen die Stiere nur über ihn drüber. wirklich tödlich sind doch die Hörner im Körper, wenn er versucht wieder aufzustehen.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0445 (0.0420, 0.0012) sek. –– 822427570