>Info zum Stichwort Suche | >diskutieren | >Permalink 
goldie schrieb am 9.3. 2001 um 12:47:09 Uhr über

Suche

Die letzte große Suche in meinem Leben, bevor ich mich festlege...ich blicke um mich und in mich hinein. Wo ist der Weg? Es ist endgültig, es ist entscheidend, in welche Richtung ich mich letztendlich wende. So steh ich hier an der großen Kreuzung und weiß nur eins: ich suche. Ich vergleiche und wäge ab, ich ziehe Stichproben, ich fordere den Zufall heraus. Doch aus mir kommt keine Antwort, und nur von dort kann sie - und sollte sie (natürlich) - kommen. Mir dämmert: die Suche nach der richtigen Richtung wird nicht eher enden, als daß ich das Ziel gefunden habe. Das ging schon Alice im Wunderland so. Die Grinsekatze war auch nicht wirklich hilfreich.
Ich werde mich an der großen Kreuzung unter einen Feigenbaum setzen und über mein Ziel nachdenken.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suche« | Hilfe | Startseite 
0.0412 (0.0383, 0.0015) sek. –– 822105625