>Info zum Stichwort TüTü | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 25.4. 2008 um 23:42:29 Uhr über

TüTü

weißt du noch?

ja, aber sicher, du. du und ich, wir sind so weit gekommen. nicht einmal meine träume waren so schön wie alle unsere begegnungen. von anfang an. ich habe dir wehgetan. du weißt es, freund.

ja, und du hast es wieder gutgemacht. es ist verrückt, diese welt, dieses leben.
nicht so verrückt wie das alleinsein. niemals.
nein. du hast mir nicht weh getan. ich hatte so gefroren. ich wollte nicht kämpfen. nicht kämpfen müssen. es ist so sinnlos, zu kämpfen, hier, im paradies.

du träumst. darum habe ich dich gesehen. ich habe deine träume gesehen und deine träume sind um uns herum wie gute geister.

hey, hey, tütü. da,nimm du noch einen zug, das ist gutes dope. ich bin eh schon ganz ...tütü

komm rüber.


   User-Bewertung: /
Findest Du »TüTü« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TüTü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TüTü« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0090, 0.0013) sek. –– 821359695