>Info zum Stichwort TRUMP | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin Beispiel schrieb am 24.11. 2017 um 21:30:20 Uhr über

TRUMP

Bettina Beispiel schrieb am 20.4. 2017 um 19:00:44 Uhr über
Eudora

Angeblich besuchte ihr Freund Donald sie, wenn er als Geschäftsmann Rat suchte. Er glaubte an ihr »Fortune Telling Glasses« (das Feenglöckchen). Ob ihm geweissagt wurde, dass er einst Präsident der USA sein würde? Eher glaube ich, dass er dem Feenglöckchen nur Pleiten zu verdanken hatte, und dass er Präsident würde, hat ihm Eudora einmal einfach nur so prophezeit: »Donald-Darling, ich weiß es! Ganz tief in meinem Innern sagt mir eine Stimme: du wirst es


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TRUMP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TRUMP« | Hilfe | Startseite 
0.0414 (0.0387, 0.0011) sek. –– 821410215