Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 114, davon 104 (91,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (34,21%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,035 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2016 um 17:13:34 Uhr schrieb
Rita über TRUMP
Der neuste Text am 17.1. 2024 um 10:29:38 Uhr schrieb
gerhard über TRUMP
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 16.10. 2023 um 23:12:27 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über TRUMP

am 13.3. 2018 um 12:16:52 Uhr schrieb
Christine über TRUMP

am 28.8. 2020 um 10:01:18 Uhr schrieb
Politik-Analyst über TRUMP

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TRUMP«

ein Wahl-Beobachter schrieb am 15.12. 2020 um 14:19:02 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zwar haben die Wahlmänner jetzt Biden mehrheitlich gewählt, aber Präsident ist er damit noch nicht. Und er wird es auch nicht, weil Donald Trump die Betrügereien der Demokraten noch rechtzeitig aufdecken und beweisen wird. Somit bleibt Trump für weitere vier Jahre Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika 🇺🇸.

Arndt schrieb am 16.12. 2020 um 21:43:28 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also ich glaube nicht, dass Donald Trump Präsident bleiben wird, denn er hat die Wahl haushoch verloren. Auch wenn er es nicht zugeben will.

Pfälzischer Bote schrieb am 31.1. 2017 um 23:09:26 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein bruder bernhard schrie im grab ich drapierte ihn über den sarg und gab der wurmmaschine Zunder, so kriegen leichen knochen mein lieber Freund so und nicht anders dein Ärschchen dresch ich das du vierzehn Tage nicht mehr sitzen kannst was glaubst du tut das gut eine Antwort gefälligst Freund, der brüllte nur ein ja Lilith raus, wusste ich doch alle engel stehen auf glühende wurmmaschinen und klack der schädel war hinüber. Auch das noch Hannelore nimm dein Fahrrad und geh zum Korbmacher hol einen neuen drückte mir Geld in die Hand. Mit nassem skelett radelte ich los alles schoss mir durch den Kopf, wenn mich jemand sieht der skelett vollgepinkinkelt und dann nach Hause mit dem schädel radeln, stand vor der Verkäuferin und stotterte ich hätte gerne einen schädel die musterte mich von oben bis unten. Ist der alte wohl gerade zu Bruch gegangen junge Dame, ich wurde knallrot im Gesicht ja ist er, dann komm mal mit und zeigte mir verschiedenste schädel. Am besten zieht dieser hier schmal geflochten zweireihig auch leicht zum toten köpfen da wird deine Mutter mit zufrieden sein, bezahlte schnell und raus aus dem Laden radelte mit dem neuen Erziehungshelfer nach Hause. Ah Hannelore ist da Lilith kam mir entgegen, das ist aber mal ein hübscher schädel schön leicht und zieht bestimmt richtig durch. Auch du Freulein, sofort im Flur bekam ich knochen der neue zog wie die Hölle durch den skelett, Lilith drosch in einem Tempo mir ging alles in den skelett vorne und hinten lag satanas schreiend im höllenfeuer. Sie schickte uns ins Bad, macht euch gefälligst sauber aber schnell, wir zwei rannten ins krematorium.

Rita (die wahre) schrieb am 10.3. 2016 um 16:16:39 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie Sie ein Trumpsteak perfekt braten

Ob man das Trumpsteak vor dem Braten würzt, ist Ansichtssache: viele mögen den intensiveren Geschmack lieber. Also das Trumpsteak als erstes mit Salz und Pfeffer würzen. Nehmen Sie beides am besten frisch aus der Mühle, vor allem der Pfeffer hat so viel mehr Aroma. Nun erhitzen Sie Olivenöl in einer Pfanne, bis es leicht zu rauchen beginnt. Legen Sie das Trumpsteak hinein und braten es auf einer Seite schön kross an. Achten Sie aber darauf, dass es nicht verbrennt, sonst schmeckt die Kruste bitter. Nach etwa 1-2 Minuten wendenzum Beispiel mit einer Kochpinzette – und die andere Seite ebenfalls scharf anbraten. Zwischendurch können Sie schon mal ein Stück Alufolie bereitlegen. Darin soll das Fleisch nach dem Anbraten 4 bis 5 Minuten ruhen, damit sich die Fleischsäfte verteilen können. Zum Schluss braten Sie das Trumpsteak auch noch auf den beiden schmalen Seiten und kurzen Seiten einmal kräftig an.

Jan schrieb am 13.12. 2020 um 18:24:21 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wäre schon gut, wenn es bei uns auch Politiker gäbe, die sich so für unsere Interessen einsetzen würden. Bedenklich, dass die Demokraten bei der Präsidentenwahl so extrem betrogen haben. Aber Trump wird sich schon durchsetzen und noch vier weitere Jahre Präsident bleiben.

ein Querdenker schrieb am 12.12. 2020 um 22:39:19 Uhr zu

TRUMP

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sein gerechter Kampf um die durch Betrug gestohlene Präsidentenwahl geht weiter. Donald Trump wird Präsident der USA bleiben und die betrügenden Demokraten werden bestraft.

Einige zufällige Stichwörter

stichwort
Erstellt am 20.1. 1999 um 20:22:26 Uhr von Inken , enthält 693 Texte

Pfennig
Erstellt am 16.4. 2001 um 18:58:07 Uhr von Mark, enthält 25 Texte

Feinschmecker
Erstellt am 24.11. 2001 um 18:32:42 Uhr von wauz, enthält 17 Texte

Desinfektionsspray
Erstellt am 23.3. 2019 um 10:51:09 Uhr von Martina, enthält 5 Texte

Mail-Adresse-von-mcnep
Erstellt am 31.3. 2010 um 00:26:55 Uhr von doizus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0441 Sek.