>Info zum Stichwort Taftrock | >diskutieren | >Permalink 
Carin schrieb am 16.7. 2012 um 11:27:48 Uhr über

Taftrock

Als junges Mädchen trug ich zu seltenen Gelegenheiten einen schwarzen weiten Taftrock. Irgendwie reizte mich dieser Rock. Dieser glatte glänzende Stoff der sich so schön bauschte. Und dann geschah es. Ich weiß es heut noch so wie damals: In einem Gartenlokal goss ich mir die Limonade über den Rock. Nach dem ersten Schreck jedoch entdeckte ich dass der nasse Rock sehr schöne Gefühle verursachen konnte. Er fühlte sich einfach prächtig an und die Nässe war kaum zu sehen. Leider hat Mutter mich ganz schön zusammen gestaucht wegen des nassen Rockes.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taftrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taftrock« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821536076