>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine, am 11.4. 2016 um 21:21:30 Uhr
TagdesgeistigenEigentums

sie hat kümmel an den cuminhaken gehängt. ich habe kümmel gekauft, eimerweise kümmel statt kreuzkümmel. gemahlen sieht das gleich aus. also esse ich jetzt sauerteig mit löffelweise kümmel und ganzen koriander zum frischkäse. dass dazu neben riesling noch chinese prickly ash, avocado und knoblauch nötig war, ließ sich nicht umgehen. um es besser zu ertragen, nahm den kümmel erst mal ungemahlen - nächstens lese ich die etiketten langsamer. ok, es schmeckt wie am brotstand auf dem viktualienmarkt - wie kümmel, koriander und chinese prickly ash eben. dazu michi grinsen zu sehen wäre toll. ich weiß nicht mal, wo er inzwischen ist. parmaschinken mit honigmelone mochte er dazu. melone mit koriander.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite