>Info zum Stichwort Tanja | >diskutieren | >Permalink 
narzisse schrieb am 26.1. 2005 um 13:48:44 Uhr über

Tanja

Tanja. Ich sehe dich jede Woche am Dienstag. Jede Woche zu einer festen Zeit. Dann widmest du mir deine Aufmerksamkeit. Ich weiß, dass ich nur eine von vielen bin für dich. Ich weiß, dass ich dir im Grunde egal bin. Aber ich kann nicht anders, ich muss immer wieder zu dir kommen. Muss deine spöttischen Blicke ertragen. Ich hasse mich für meine Schwäche und komme doch immer wieder zu dir in der Hoffnung, dir nur einmal zu genügen, nur einmal gut genug zu sein, deinen Spott in ein Lächeln zu verwandeln. Ich versuche, deinen Befehlen zu folgen, aber es gelingt mir nur selten, das zu tun, was du da von mir verlangst. Wie du mir die Arme verdrehst, die Beine streckst, mein Herz zum Rasen bringst. Mein ganzer Körper tut mir weh, ich fühle dich noch tagelang in jeder Faser. Du bewegst dich so elegant, so kraftvoll, so kontrolliert - neben dir sehe ich armselig und schwach aus. Ach Tanja, ich wusste gar nicht, dass Pilates so anstrengend sein kann.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanja« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0098, 0.0016) sek. –– 822666638