>Info zum Stichwort Teenienutte | >diskutieren | >Permalink 
Stimey schrieb am 1.3. 2004 um 17:47:26 Uhr über

Teenienutte

Ich empfehle einen Halbherzig bedachten Schritt in den nächsten Club, in dem House-Musik gespielt wird... Das artet dann irgendwann so aus, dass einige meiner ehemaligen Freundinnen und Freunde mich auf die verlassene Tanzfläche zerren und laut schreien, dass alles ganz toll wird. Die Schwingungen dieser Musik kommen nichtmal in meine Knöchel, geschweige dass sie meine Zehenspitzen mit Rhythmus erfüllen. Irgendwann, nachdem ich den DJ angebrüllt hatte endlich mal »Napalm Death« zu spielen, mit meiner (inzwischen fünften) leeren Bierflasche wild um mich schlug und die Menge mit lauten »Party«, »Whhouu!« und »Isdasgeil!« Rufen penetrierte, wurde auch mal tanzbare Musik gespielt. Ich grub eine hübsche Maid an und tanzte mit ihr sehr eng... Dann verschwand sie, um mich am nächsten Morgen um 15 Uhr mit den Worten »Duhu, tut mir leid, ich hab schon einen Freundzu wecken.
Ehrlich gesagt, wäre mir eine billige Teenienutte lieber gewesen!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teenienutte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teenienutte« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0048, 0.0018) sek. –– 818666037