Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 26 (83,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (19,35%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,677 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.12. 2000 um 21:19:29 Uhr schrieb
Cojote über Teenienutte
Der neuste Text am 29.3. 2010 um 09:18:14 Uhr schrieb
meno über Teenienutte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.4. 2007 um 11:53:56 Uhr schrieb
IRC-Chatter über Teenienutte

am 11.1. 2003 um 09:48:12 Uhr schrieb
Voyager über Teenienutte

am 26.7. 2005 um 00:49:48 Uhr schrieb
Das Arschloch über Teenienutte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teenienutte«

biggi schrieb am 31.1. 2001 um 22:19:25 Uhr zu

Teenienutte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nähe ist manchmal schwer auszuhalten, besonders wenn du dich grad selbst nicht gern hast und die Zeit rast. Dann wird alles grau, was du anschaust. Sogar Teenies. Schön, wenn du sie dann nicht anschauen mußt. Verletzt werden können sie auch ohne dich. Ja, sie haben auch ohne dich schon Probleme genug, du alter Sack.

Stimey schrieb am 1.3. 2004 um 17:47:26 Uhr zu

Teenienutte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich empfehle einen Halbherzig bedachten Schritt in den nächsten Club, in dem House-Musik gespielt wird... Das artet dann irgendwann so aus, dass einige meiner ehemaligen Freundinnen und Freunde mich auf die verlassene Tanzfläche zerren und laut schreien, dass alles ganz toll wird. Die Schwingungen dieser Musik kommen nichtmal in meine Knöchel, geschweige dass sie meine Zehenspitzen mit Rhythmus erfüllen. Irgendwann, nachdem ich den DJ angebrüllt hatte endlich mal »Napalm Death« zu spielen, mit meiner (inzwischen fünften) leeren Bierflasche wild um mich schlug und die Menge mit lauten »Party«, »Whhouu!« und »Isdasgeil!« Rufen penetrierte, wurde auch mal tanzbare Musik gespielt. Ich grub eine hübsche Maid an und tanzte mit ihr sehr eng... Dann verschwand sie, um mich am nächsten Morgen um 15 Uhr mit den Worten »Duhu, tut mir leid, ich hab schon einen Freundzu wecken.
Ehrlich gesagt, wäre mir eine billige Teenienutte lieber gewesen!

Dortessa schrieb am 5.9. 2001 um 06:19:10 Uhr zu

Teenienutte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tee nie nutte ?

Dies ist eine Nutte die keinen Tee trinkt !

Einige zufällige Stichwörter

FSK
Erstellt am 14.7. 2001 um 02:18:18 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 14 Texte

Unterleibsberieselung
Erstellt am 19.3. 2007 um 13:03:44 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

Drittmittelforschung
Erstellt am 28.1. 2005 um 12:19:47 Uhr von wauz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0091 Sek.