>Info zum Stichwort Tibet | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 24.5. 2008 um 14:37:23 Uhr über

Tibet

Auf der Sternentreppe zu Tibet wurden die »Die Stufen der Erleuchtung« 2008 und ihr Treppkönig ermittelt. Die komplette Liste zeigt:

1. Wir haben Testorin (erledigt) -- Schmutzfuß
.
2. Ich kauf mir einen Scherz-Artikel. -- Hadhuey

3. Hat in dem dreiviertel Jahr das halbe Internat indiziert. -- Toolittle

4. Erstellungsdatum paßt ins srb-Umfeld. -- Zero Zoxx

5. Einen Naturwissenschaftler George Reckhholm gibt es nicht bei Google mit der Einstellung »Schwedische Gardinen«. Was Sulfatcarbonikum sein soll, ist mir schleierhaft (d.h.: mein Haupt umweht ein Schleier). Eine »Tetramenge« habe ich noch nie gehört, vielleicht gibt sie keine Töne von sich. -- Martin Vertebrat.

Sieger der Erleuchtung mittels Googelig-, Schleierhaftig- und Schwerhörigkeit ist wieder einmal: Martin Vertebrat. -- Applaus! Applaus! Applaus!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Tibet« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tibet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tibet« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0073, 0.0013) sek. –– 822527487