>Info zum Stichwort Tittenfick | >diskutieren | >Permalink 
Manni42 schrieb am 8.7. 2007 um 22:00:02 Uhr über

Tittenfick

Tittenfick ist eine saugeile Sache, mein auch meine Freundin Geli, Körbchengröße 80 D. Da ich ihre vollen Tis mag, gehört das beim Sex einfach dazu.
Bei einem ausgedehnten Spaziergang heute Nachmittag hatten wir uns ganz schön aufgegeilt, dann unter der Dusche noch mehr. Geli ist wild gekommen, als ich es ihr besorgt habe. Dann schön einölen am besten mit Walnußöl, Geli schmeckt das. Mit meinem Harten habe ich ihr die Nippel noch steiler gewichst, dann hat sie ihre Bälle fest zusammengedrückt und dazu noch an meiner Eichel gezüngelt. Der dirty Talk dabei geht euch nichts an.
Ob sie geschluckt hat? Und wie!
Sonst noch was: Ja, eine Stunde später - Geli gibt mir ja Zeit zur Erholung - nach dem Abendessen, Geli trug nur eine schwarzrote Hebe, habe ich ihr die blankrasierte Muschi ingesahnt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tittenfick«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tittenfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tittenfick« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0103, 0.0013) sek. –– 822661818