>Info zum Stichwort Tokio-Hotel-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
teresa schrieb am 10.10. 2006 um 14:21:17 Uhr über

Tokio-Hotel-nackt-gesichtet

alss ich aus meinen hotelzimmer kamm und neben an ein lachen hörrte wie ferügt bin ich halt m al in dises zimmer rein gegangen ok was sah ich über all lagen kleider hmmmmm dachte ich ihrgent wie komisch ok ich lief weiter da sah ich blötzlich bill von th auf der kautsch liegen (nagt) und tom sein bruder neben an als ich sie sah musste ich schreien weill sie keine gleider an hatten he he naja war auch voll witzig wie sie dann mich an schauten und laut an fiengen zu brüllen » uuuupppppsssssss« sagte ich und habe mir als ein bodigar kamm und mich raus geschmissen hat voll den arsch abgelacvht natürlich bin ich wider rein in mein zimmer und habe mich zusamen reisen müssen das ich nicht blatze he eh


   User-Bewertung: +7
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.5047 (0.5019, 0.0013) sek. –– 822463277