>Info zum Stichwort Tokio-Hotel-nackt-gesichtet | >diskutieren | >Permalink 
Die Lady schrieb am 13.2. 2007 um 12:17:14 Uhr über

Tokio-Hotel-nackt-gesichtet

hallo? könnten die ganzen hasser nicht einfach mal die schauze halten? DANKE habt ihr keine freunde oder warum müsst ihr eure ach so kostbare zeit mit dem rumhacken auf fans von einer band die ihr auf den tod nicht leiden könnt verbringen? sry aber das is arm! außerdem jedem das seine ich könnt das hören was ihr wollt es zwingt euch ja keiner euch mit th zu beschäftigen aber lasst es die fans doch machen! TOKIO HOTEL FÜR IMMER


   User-Bewertung: +8
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« | Hilfe | Startseite 
0.2276 (0.2254, 0.0009) sek. –– 822417444