>Info zum Stichwort Transvestiten | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 26.4. 2023 um 12:32:03 Uhr über

Transvestiten

Es soll wirklich Männ*innen geben, die so reden und aussehen, wie sie denken, Frauen würden so reden und aussehen. Außerdem wäre es eine traumatische Erfahrung für alle Transvestiten, wenn Frauen nur noch in Männerkleidung herumliefen, was überwiegend schon der Fall ist. Vielleicht brauchen wir Transvestitinnen, also Frauen, die aussehen und reden, wie die Transvestiten es sich vorstellen. Ich denke, mit unserer traditionell-sittlichen mitteldeutschen Revolution, der sich jetzt auch der Florida Boy (nicht der orange) angeschlossen hat, wird alles gut werden.

So kann es doch nicht weitergehen. Irgendwann werden sich die Wessis auch noch als Mitteldeutsch*mädels verkleiden und Sächsisch reden und behaupten, es sei das 134. Geschlecht.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transvestiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transvestiten« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822755942