>Info zum Stichwort Trinker | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 27.2. 2013 um 20:56:42 Uhr über

Trinker

Winston Churchill verkonsumierte zu der Zeit, als er Premierminister Seiner Majestät gewesen war, täglich mindestens 1/2 Flasche Whisky, wobei ich mir über die Schreibweise stets im unklaren bin. Das hat Churchill jedoch keineswegs davon abgehalten, Großbritannien siegreich durch den II. Weltkrieg zu führen, ebensowenig, wie der Verzicht auf Fleisch und Alkohol den Führer davor bewahren konnte, denselben zu verlieren und ein paar Millionen unbeteiligter Zivilisten noch dazu zu masakrieren. Auch Churchills Zigarrenkonsum und Hitlers exzessive Nichtraucherei lassen mich, gegeneinandergehalten, nichts gutes für eine Generation vermuten, die dazu angehalten wird, nichtzurauchen, nichtzutrinken, sich vegetarisch zu ernähren und ihr Handeln an ethischen Grundsätzen auszurichten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trinker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trinker« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0099, 0.0012) sek. –– 821437224