>Info zum Stichwort Ungewißheit | >diskutieren | >Permalink 
Katharina schrieb am 7.8. 2002 um 08:39:43 Uhr über

Ungewißheit

Es ist ein Unding mit dieser Ungewißheit. Denn sie treibt mich noch in den Wahnsinn. Konkreter gesagt : in die Schlaflosigkeit...Nachts, wenn alles stiil ist und ich nur mit meinen Gedanken alleine bin, fängt das Gedankenkarussell an, sich unheimlich schnell zu drehen - immer auf der Suche nach dem Wissen. Mit diesem würde ich die Ungewissheit vertreiben und Gewissheit erhalten. Hm, ob es mir damit besser gehen würde?! Keine Ahnung. Schließlich gibt es da noch die quälende Hoffnung...und diese flüstert mir ins Ohr : »Warum nicht?! Was spricht dagegen?! Warum sollte er Dich nicht lieben?!«


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungewißheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungewißheit« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822957618