>Info zum Stichwort Unsterblichkeitsapfel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 19:24:00 Uhr über

Unsterblichkeitsapfel

Eva hat hineingebissen. deshalb leben Frauen auch länger als Männer. ich habe einmal einen Apfel eine lange Zeit angeschaut. Wie wenn er die Ausformung des Paradieses selbst sei. Wahrscheinlich hatte ich da LSD intus. aber ein Apfel ist auch einfach etwas vollkommenes. ein wunder der Natur das kein Forscher mit noch soviel Gentechnik nachbauen kann. Ich meine jetzt, von Anfang an. Sie können alle nur herumpfuschen. Und die alten Apfelsorten waren besser. mit ihrem gengehabe machen sie die Dinge jedenfalls nicht besser. Ich habe noch keinen der neuen Äpfel als gelungen empfunden. Das alte knorzige Ding dagegen, das liefert Äpfel, ganz ohne gespritz oder gedöns, da leckst dir die Lippen danach, so gut.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unsterblichkeitsapfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unsterblichkeitsapfel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0014, 0.0012) sek. –– 818819095