>Info zum Stichwort VeganeMuffins | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 5.8. 2008 um 20:20:14 Uhr über

VeganeMuffins

Auf dieses Konstrukt stieß ich eben bei meiner Suche nach einem blauen Wort, das gern ein gelbes wäre.

VeganeMuffins wären ohne Ei. Dann braucht es sehr viel Natron, dann stauben sie beim Kauen. Oder sie gehen halt nicht auf und taugen als Wurfgeschoss.

Am besten auf die Veganer. Das sind bestimmt Leute die es irgendwo gut meinen, nur: auch Pflanzen haben ein Bewusstsein, können sich untereinander verständigen und können Stress empfinden. Wer seine Kinder vegan aufzieht, ernährt sie nicht artgerecht. Und der dämliche Tofu, der in allen veganen Rezepten herumspukt, ist ein Sojaprodukt. Soja ist ökologisch höchst fragwürdig, heutzutage fast nur noch genmanipuliert zu haben und Allergieauslöser. Also, sind Veganer wirklich die besseren Menschen?




   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VeganeMuffins«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VeganeMuffins« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822931901