>Info zum Stichwort Verdacht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.4. 2023 um 11:15:07 Uhr über

Verdacht

ich berichtete vor dem Leiter des Ordnungsamtes darüber daß ich Haschisch konsumiere. Er war sehr freundlich. Später bekam ich einen Brief vom landratsamt welches sich auf einem BERICHT DES leiters des ordnungsamtes berief und meinen Führerschein einforderte mit der Begründung ich habe mich verdächtig gemacht. Es war eine Anhörung vorgesehen zu der ich zu erscheinen hatte. Ich trudelte irgendwann bei der landamtsbehörde ein und sprach mit einer blonden energischen dame hinter einem Schreibtisch welche meine Akte in den Händen hielt. Sie sagte, es bestehe keine Chance meinen Füherschein zurückzuerhalten, dieDicke meiner Akte“ spräche dagegen. Ich wußte gar nicht, daß so eine Akte ganz ohne eigenes Zutun so schnell dick werden kann.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Verdacht« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verdacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verdacht« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0012) sek. –– 822770375