>Info zum Stichwort VergewaltigerInnen | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.7. 2002 um 01:07:36 Uhr über

VergewaltigerInnen

War ja klar, dass ich Gaddhafi wieder einen Vorwand liefere, mich des Sexismus zu bezichtigen. Hätte ich gleich dran denken sollen nun ist es zu spät. Ich kann nur sagen, ich will hier weder Schuld auf Frauen abwälzen, von den Verbrechen meiner Geschlechtsgenoßen ablenken oder sonst was, was diesen Vorwurf rechtfertigen würde. Ursprünglich hat sich ja Rudi das Wort ausgedacht, dies unter Stichwortedienochfehlen kundgetan und ich hab mich im Halbschlaf ohne eigene Stichwortideen bereiterklärt, das Wort zu realisieren. Was Rudi sich darunter vorstellte weiß ich nicht, aber was ihr jetzt aus dem Wort macht, ist mir Wurscht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »VergewaltigerInnen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VergewaltigerInnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VergewaltigerInnen« | Hilfe | Startseite 
0.0296 (0.0273, 0.0010) sek. –– 822239666