>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.2. 2018 um 15:13:03 Uhr über

Vergewaltigung

ist in deutschen Ehen erst seit 2004 strafbar, war aber Anlass genug für den Kosovokrieg. Was ich über ClaudiaRoth denke? Dass sie bestimmt ähnlich aggressiv ist wie MonikaGriefhahn und insofern über den Umweg Krieg die Gewaltfantasien ihrer Parteikollegen bediente. Der GriefhahnJunior hörte erst auf das Gesicht meiner Tochter in eine Mehlschüssel zu tauchen, als ich beide von der Schüssel wegzerrte. Selbst dann fand er sein Vorgehen sinnvoll und gerechtfertigt. Minuten später fiel seine Mutter vom Pferd, weil ihr Lehrer es im Galopp über die Koppel jagte. Ich habe noch nie aggressivere Menschen kennengelernt als in diesem Idyll in Dolcedo zu Ostern 1999, fernab vom Kriegslärm und doch mittendrin.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Vergewaltigung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.0572 (0.0547, 0.0012) sek. –– 821983900