>Info zum Stichwort Vergewaltigungsfantasien | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.7. 2014 um 00:58:43 Uhr über

Vergewaltigungsfantasien

hab ich seit ziemlich langer Zeit, aber da ich einigermaßen kräftig bin und mich wehren will müsste ich gefesselt sein, in meinem Alter (56) hat das etwas Lächerliches, trotzdem ist es sehr präsent in meinem Kopf. Und es müsste eine sehr nette Frau sein. Vielleicht genügt mir auch nur ausführlich darüber zu reden. Dabei kann ich auch Lust empfinden. Echte Gewalt ist schrecklich. Ich werde in einen Hinterhalt gelockt aus dem es kein Entkommen gibt. So beginnt es. Ich würde gerne die Inszenierung dazu schreiben und sie beim Notar hinterlegen, von beiden Ehepartnern unterschrieben, damit keiner hinterher irgendwie lügen kann, das alles hätte nicht freiwillig stattgefunden.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigungsfantasien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigungsfantasien« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822836129