>Info zum Stichwort Versorgungsstrahlen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.9. 2018 um 15:25:13 Uhr über

Versorgungsstrahlen

Ich hab DaWo jetzt das zweite Mal genutzt. Allerdings sind die Prospekte nicht alle übersichtlich. DaWo verteilt sie nur. Wenn ich dann tatsächlich den einen oder anderen Artikel erwerben wollte, stellte sich inzwischen heraus, dass Zusatzbedingungen gelten, die der einzelne Flyer nicht erwähnt. So bin ich gestern mit einer Scherengitterlampe ins Norma, um Glühbirnen zu vergleichen, die offensichtlich erst morgen geliefert werden. Die im Prospekt beworbenen Trauben gibt es auch nicht ab Montag. Aber dafür ist nicht die DaWo zuständig sondern die jeweilige Filiale, die ihre Kunden unvollständig informiert. Da die DaWo die Flyer aber weiterleitet, überlege ich schon, ob ich die Zustellung ab nächste Woche ablehne. Denn es fiel mir schon auf, dass die einzelnen Filialen etwas eingeschüchtert reagierten, als ich mit ihren Flyern auftauchte. Vielleicht läuft es auch nur allmählich an und spielt sich ein.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Versorgungsstrahlen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versorgungsstrahlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versorgungsstrahlen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0022, 0.0017) sek. –– 818786719