>Info zum Stichwort Vitamintablettenfrühstück | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.4. 2004 um 10:45:05 Uhr über

Vitamintablettenfrühstück

Nein, vielen Dank. Als Kind musste ich eine Zeit lang täglich Calcium nehmen. Flüssiges Calcium, in Ampullen; das Calcium hatte die Farbe von abgestandenem Karottensaft, die Ampullen - so lang wie meine Handfläche, so dick wie ein Schulfüller - waren lichtschutzbraun und aus Glas. Meine Mutter hasste diese Calcium-Ampullen genauso wie ich, denn sie hatten zwei geformte Enden, von denen musste man versuchen eine abzubrechen, um an die Flüssigkeit zu kommen. Oft ging das schief, man konnte sich daran verletzen, und alles in allem war es eine dumme und lästige Prozedur. Das Zeug schmeckte scheußlich, ich weiss bis heute nicht warum ich es nehmen musste, und es hat meine Freude an Vitaminen erheblich geschmälert.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vitamintablettenfrühstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vitamintablettenfrühstück« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0016) sek. –– 821896347