>Info zum Stichwort Volksarmee | >diskutieren | >Permalink 
das Gift schrieb am 8.3. 2007 um 03:13:38 Uhr über

Volksarmee

Wenn wir mal ehrlich sein wollen, ist die Abschaffung der nationalen Volksarmee nur Fug und Recht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich »unsere« ach so demokrötisch gewählten Politbonzen gegen die bewaffneten aufbegehrenden Volksmassen zur Wehr setzen wollten. Angela mit Stahlhelm? Das ist mehr als nur kurios (um nicht korios zu sagen). So gesehen ist die Etablierung der Klassen als armistischer Erfolg zu sehen, zumindest aus dem Blickwinkel der politisch-ökonomen Klassen. Wenn Lenin das nur noch erleben dürfte, er würde sich mit schallendem Lachen auf die Schenkel klopfen, vor allem und insbesondere ... aber lassen wir das, ich werde alt und kann keine Aufregung mehr vertragen. Aber in einem hat er Recht gehabt (so wie er in allem Recht behielt): »Ehe die Deutschen einen Bahnhof stürmen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte.«

Gute Nacht, Menschsein, guten Tag, Sklaverei ...


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Volksarmee« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volksarmee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksarmee« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0015) sek. –– 822148956