>Info zum Stichwort Wahnsinn | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 7.11. 2000 um 14:24:53 Uhr über

Wahnsinn

Natürlich hat Wahn Sinn. Wozu sonst die Mühe. Nur dass nicht immer zu sehen ist, wem er nützt. Aber das kann ja auch wechseln. Ich wähne Sinn. Klingt komisch. fast so komisch wie im Perfekt. eher Imperfekt. Ich habe verwechselt, klingt besser. Vieles ändert sich, ohne dass ich es merke. Und während ich auf den einen Punkt schaue, wechselt eine ganze Landschaft. Wahnsinn. Idiotisch, immer nur auf den einen Punkt zu schaun. Wenn die Zeit auch rast. Nobelpreisträger schaffen das. Da versinkt alles andere im Nebel. Nobel. Ein hoher Preis.


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wahnsinn« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0416 (0.0392, 0.0010) sek. –– 818670480