| >Info zum Stichwort Waseberg | >diskutieren | >Permalink |
Wenkmann schrieb am 23.9. 2003 um 01:41:23 Uhr überWaseberg |
|
Wer ganz genau hinschaut kann den guten alten Wenki im Fernsehen am Gipfel des Waseberges stehen sehen, wenn die Weltelite des Radsports bei den HEW Cyclassics zur Belustigen der vornehmeren Gesellschaft die mörderischen 16 Prozent dieses höchsten Berges Hamburgs zu erklimmen versucht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Waseberg«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waseberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0008, 0.0015) sek. 1000008955 | |