>Info zum Stichwort Watstiefel | >diskutieren | >Permalink 
watboy schrieb am 7.4. 2017 um 13:44:17 Uhr über

Watstiefel

Habe mir jetzt auch die Haare unter den Achseln und am Penis wachsen lassen. Ist schon ein richtiger Busch geworden. Es sieht nicht nur geil aus, sondern riecht auch nach einem warmen Tag. Am liebsten haben meine Freundin Zara und ich es, wenn der Busch voll Sperma ist und leicht nach Schweiß und Pisse riecht. Dazu unsere stinkenden Gummiwaders und Handschuhe. Einfach geil.
Wir mögen auch jeweils die getragenen Socken von dem anderen im Mund. Es ist ein krasser Geschmack. Wir lieben es und finden darin nichts schlimmes.


   User-Bewertung: +26
Was interessiert Dich an »Watstiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0164, 0.0010) sek. –– 818678773